v.l.: B. Schötterl, T. Rock, M. Luxem, M. Wagner, A. Fath, D. Neßwald, J.Klug, T. Zöller Bild:Thomas Becker

Man wolle in Zukunft noch enger zusammenarbeiten, um Synergien zu nutzen und die eigenen Stärken zu bündeln, so der Inhalt einer gemeinsamen Pressemitteilung der Verantwortlichen aus den Reihen der Freien Wähler Miltenberg und Aschaffenburg.

Lesen Sie hier weiter…

Laut einer Pressmitteilung der Freien Wähler (FW), sei man hoch zufrieden, dass man sogar das Spitzenergebnis von 2014 noch einmal um 0,51 % toppen (18,57%) konnte, wodurch die FW wiederum mit 11 Mandaten in den Kreistag des Landkreises Miltenberg…

Lesen Sie hier weiter…

Bezirksvorsitzender des Hausärzteverbandes Bayern und Vorstandsbeauftragter der Kassenärztlichen Vereinigung Bayern informiert über Lage im Landkreis und gibt Handlungsanweisungen mit auf den Weg

Lesen Sie hier weiter…

Bürgerabend der Freien Wähler in Kleinheubach - Wir brauchen die Verkehrswende jetzt! Kreis Miltenberg / Kleinheubach. Auf großes Interesse stieß Mitte November 2019 beim Bürgerabend in Kleinheubach in der Gaststätte zur Alten Post ein aktuelles…

Lesen Sie hier weiter…

Zufrieden mit bisheriger Zusammenarbeit - Ziel: Erneut zweite politische Kraft im Landkreis mit besonderen Akzenten. Kreis Miltenberg. Gut besucht war am vergangenen Freitagabend, dem 15.11.2019, im Gasthaus „Goldener Adler“ in Großheubach die…

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler und Kreishandwerkerschaft sind sich einig: Die Berufsschulen sind der Schlüssel für die Zukunft Die Kreishandwerksmeisterin Monique Haas brachte es auf den Punkt: „Ein Ausbau eröffnet wieder drei neue Baustellen“. Damit meinte sie die…

Lesen Sie hier weiter…

Bei einer mit über 80 Personen gut besuchten Veranstaltung in Großwallstadt stellte Ralf Zuber von Umicore Hanau die Vorzüge des Wasserstoffs beim Energietransport und Speicherung vor und machte klar, dass vor allem die Reichweite, die schnelle…

Lesen Sie hier weiter…