WIR HABEN ES GESCHAFFT!

THOMAS DARF AB SOFORT UNSERE REGION ALS DEIN ABGEORDETER IM BAYERISCHEN LANDTAG VERTRETEN!

KATHARINA HOTZ & THOMAS ZÖLLER




anpacken für Bayern

  • Verheiratet, zwei erwachsene Töchter
     
  • Bürgermeister von Mönchberg, Kreisrat, Bezirksrat
     
  • Bezirksvorsitzender der FW Unterfranken 
     
  • Hobbys Musiker, Natur- u. Tierfreund 

Ich möchte im Landtag die Interessen unserer Vereine, Verbände und Kommunen vertreten und ihnen im bayerischen, deutschen und europäischen Förderdschungel helfen.

Ebenso ist mir als Maschinenbautechniker unser Handwerk und unser Mittelstand sehr wichtig, sodass unsere Bürger:innen auch in Zukunft genügend sichere Arbeitsplätze in unserem schönen Landkreis finden werden!


anpacken für Unterfranken

  • Verheiratet, zwei Kinder (15 und 16 Jahre)
     
  • Wohnhaft in Mömlingen
     
  • 3. Bürgermeisterin aus Mömlingen, Gemeinderätin
     
  • Vorstand der Freien Wähler Gemeinschaft Mömlingen
     
  • Hobbys: Joggen, Spazieren, Lesen, Familie

Ich möchte für den Bezirkstag kandidieren, weil die Hauptaufgabe des Bezirks die psychiatrische und soziale Gesundheit ist und mir diese Themen sehr am Herzen liegen.

Hierfür möchte ich mich für den Landkreis Miltenberg im Bezirkstag stark machen.