Er ist seit 2019 einer von zwei FREIE WÄHLER-Abgeordneten im EU-Parlament, sitzt dort im Ausschuss für Wirtschaft und Währung und kümmert sich um außenpolitische Angelegenheiten: Engin Eroglu, MdEP nahm sich im Rahmen seiner…

Lesen Sie hier weiter…

In einer bewegenden Trauerfeier nahmen politische Weggefährten, Kollegen und persönliche Freunde zusammen mit seiner Familie Abschied von unserem Ehrenvorsitzenden und Gründervater der FREIEN WÄHLER. Seine Verdienste für alle Ebenen von…

Lesen Sie hier weiter…

Am 16.03.2024 fand im Hotel Schmitt in Mönchberg die Klausurtagung der Freien Wähler im Landkreis Miltenberg statt. Im Mittelpunkt der Tagung standen Themen rund um die Kommunal- und Kreistagswahlen 2026.

Lesen Sie hier weiter…

Am Donnerstag, 7. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins WIR – Freie Wähler für Kleinheubach e.V. statt. Der 1. Vorsitzende, Thomas Schneider, eröffnete die sehr gut besuchte Sitzung im Nebenraum der Sportgaststätte…

Lesen Sie hier weiter…

Die Schilder sind bereits montiert, von außen sieht es schon fertig aus, Innen ist es auch bald soweit. Thomas Zöller (MdL) richtet ein Abgeordnetenbüro in Obernburg ein.

Lesen Sie hier weiter…

Der Landtagsabgeordnete Thomas Zöller, der am 8.10.2023 in den bayerischen Landtag gewählt wurde, vertritt offiziell seit 30.10.2023 im bayerischen Landtag neben seinem Heimatlandkreis Miltenberg auch die Landkreise / kreisfreie Stadt…

Lesen Sie hier weiter…

Armin Grein, Ehrenvorsitzender der FREIEN WÄHLER, ist am Sonntag im Alter von 84 Jahren verstorben. Grein gilt als Gründervater der FREIEN WÄHLER. Von 1978 bis 2006 war er Landesvorsitzender in Bayern, von 1994 bis 2010 Bundesvorsitzender. …

Lesen Sie hier weiter…

Unsere unterfränkischen Abgeordneten Anna Stolz, Thomas Zöller, Felix von Zobel haben zusammen mit Landrätin Tamara Bischof an der ersten Klausur nach der Landtagswahl teilgenommen. Übereinstimmend berichten sie von wichtigen Gesprächen und…

Lesen Sie hier weiter…

Am 07. Januar 2024 fand der Neujahrsempfang der Freien Wähler im Landkreis Miltenberg im Mönchberger Pfarrheim statt, welches mit über 80 Besuchern gut gefüllt war. Zu den Rednern des Tages zählten neben dem Landrat Jens Marco Scherf und…

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler Kreistagsfraktion lässt digitalen Glasboden prüfen

Lesen Sie hier weiter…